Bachelor of Science Stephan Hagedorn, Steuerberater

Steuerberater Bachelor of Science Stephan HagedornIm Wissen um Fakten, Zusammenhänge und Möglichkeiten steckt der Schlüssel für eine gute Beratunsgleistung auf den Gebieten des Steuerrechts sowie der Betriebswirtschaft. Daher ist es unabdingbar, die Kompetenz einer Steuerberatungskanzlei immer wieder aufs Neue zu sichern und laufend zu erweitern.
Nur so kann die nötige Leistungsqualität, die Stützte jedes gewissenhaften Mandats, erhalten und gesteigert werden.

Das ist eine der Prämissen, die Stephan Hagedorn schon mit dem Beginn seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten im Jahr 2003 als Grundsatz für sich definierte. Diesem Leitgedanken folgte er auch nach der dreijährigen, erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung, als er in der Kanzlei Steuerberater Meiwes tätig war. Noch im gleichen Jahr (2006) begann er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms Universität Münster, das er 2011 mit dem Abschluss als Bachelor of Science (B.Sc.) besiegeln konnte.

Direkt im Anschluss nahm er seine Tätigkeit bei der Hass & Lammerding Steuerberatungs GbR (später Einzelunternehmen Diplom-Betriebswirt Torsten Hass, Steuerberater) auf. Im Zuge derer erfolgte später die Ausbildung und im Jahr 2015 letztlich die Bestellung zum Steuerberater.

Gemeinsam mit Steuerberater Dipl.-BW Torsten Hass gründete er im April 2015 die StBP Steuerberatungsgesellschaft mbH. Hier wirkt er in der Funktion des Gesellschafter-Geschäfstführers. Überdies ist Stephan Hagedorn auch Kommanditist der StBP Steuerberatungsgesellschaft Hass & Hagedorn GmbH & Co. KG.

Diese Konstellation erlaubt es, den Mandanten die bestmögliche Beratungs- und Betreuungsleistung anbieten zu können unter Berücksichtigung bestehender und kommender Umstände und Steuerrechtslagen sowie im Hinblick auf jeweils zeitgemäße technologische Unterstützung.